Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein, die am Wochenende in nem Technoclub arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Ja

Mag kein Techno

Aber wenn der Rest stimmt wird's daran nicht scheitern

Ja

Klar: Es ist ihr Job, da zu arbeiten. Sie konnte sich meinen Arbeitsplatz auch nicht aussuchen.

Ich sehe keinen Grund wieso ich meinen Partner danach aussuchen sollte, welchem Beruf dieser nachgeht solange es keine Prostitution oder ein sonstiger Beruf ist, der im Rotlicht Millieu stattfindet.

Ja

Ich mag kein Techno, aber wenn sie ansonsten eine Frau nach meinem Geschmack ist, warum nicht?

Ja

Wüsste nicht, warum nicht.