Könntet ihr mir helfen will mich bei onlyfans anmelden aber die Adresse wird immer rot gezeigt mache ich was falsch?

DirtyBoy20  11.04.2024, 15:06

Lichtbild Ausweis hochladen, was machst du denn an Content?

Ira1996
Fragesteller

Mache ich ist trotzdem rot bei der Adresse 😮‍💨kannst mir ja gerne folgen wenn’s klappt dann siehst du es 😉

4 Antworten

Man kann deinen vollständigen vor und fast vollständigen Nachnamen erkennen. Irina Wa*ner aus Rendsburg.

Ira1996
Fragesteller

Nicht so schlimm 😅

WhyShouldYou  11.04.2024, 15:09
@Ira1996

Wenn du onlyfans machst und irgendwann einen stalker haben solltest: ich hab's dir ja gesagt.

Ira1996
Fragesteller
@WhyShouldYou

Ja danke dafür nett von dir 🙈geht ja bis jetzt leider nicht 🙈😅

adresse mit hausnummer

Wenn du deine Adresse vollständig eingegeben hast, poste sie nochmal zur Kontrolle 🤣

Ira1996
Fragesteller

Ne ne 😂ach alle machen mal Fehler 😅ein wenig nicht aufgepasst

Es wird doch schon Rot umrandet, wo der Fehler liegt.
Oft liegt es an Bindestrichen etc.

Man wünscht dir viel Glück für OF.
Verlinke dies auch schön auf Insta usw., sodass du eine größere Reichweite bekommst.

Ps: Kleiner Tip, alleine wirst du das kaum händeln können, sobald du mehr und mehr Follower du bekommst.

Ira1996
Fragesteller

Naja mache ohne will trotzdem nicht gehen 😢was kann man den noch tun 🙈danke aber da mache ich mir keine Gedanken 😉Hauptsache bin erst mal richtig angemeldet ☺️

Maik2325  11.04.2024, 15:25
@Ira1996

an irgendwas muss es ja liegen. Vl davor ein Freizeichen gemacht? zur not kann ich dir per PN helfen etc.