Könntet ihr mir bei dieser Karikatur von Oliver Schopf helfen?

1 Antwort

  1. Die Karikatur von Oliver Schopf bezieht sich auf die Europawahl von 2019
  2. Zu sehen sind: eine Wählerin mit einem Stimmzettel und zwei Wahlhelfer hinter einem Tisch, aber keine Wahlurne. Die Sprechblase der Wahlhelferin enthält: ...
  3. Die Aussage des Zeichners ist: Die Wähler können nichts entscheiden, die Entscheidungen ...
  4. Der Zeichner hat insofern recht, als keine präzisen Wahlprogramme vorlagen, weil sich die Parteien für mehrere denkbare Koalitionen offen hielten. Aber ...