Könntet ihr Geschlechtsverkehr mit eurer Mutter haben, wenn ihr dadurch die Ehe eure Eltern retten könntet?

7 Antworten

Nein, ganz sicher nicht.

Das ist meine Mutter und war eben auch zufällig die Frau meines Vaters. Zu irgendwelchen Rettungsaktionen hätte ich mich ohnehin nicht berufen gefühlt. Von Legalität und fehlender Anziehungskraft mal ganz abgesehen.

Nein und ehrlich gesagt, wenn das der einzige Weg wäre eine Ehe zu retten ist die Ehe nicht wert gerettet zu werden.

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 01:20

Dir ist es also nicht wert Opfer für deine geliebten Eltern zu bringen.

xNevan  21.01.2024, 08:20
@Inkognito-Fragesteller

Dir ist es also lieber, dass deine Eltern unglücklich zusammen sind nur damit du so tun kannst als wäre alles bestens.

Entgegen deiner Meinung ist nicht jede Ehe von Dauer. Aber hey, manchen ist das Glück ihrer geliebten Eltern wohl egal

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 08:28
@xNevan

So meinte ich es doch gar nicht. - Aber schön meine Worte verdrehen. 👏

xNevan  21.01.2024, 08:35
@Inkognito-Fragesteller

Doch, exakt das ist deine Intention, denn in keinem erdenklichen Szenario ist der Sex mit deiner Mutter die einzige Möglichkeit eine Ehe zu retten wenn die Eltern glücklich sind.

Wie sollte man dadurch die Ehe der Eltern retten? Dann lieber irgendeine andere Frau "retten".

Ich denke, auch wenn sie die einzige Frau auf der Erde wäre, würde man es nicht machen.

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 01:18
Wie sollte man dadurch die Ehe der Eltern retten?

Mal angenommen…

Nein. Erstens finde ich meine Mutter sexuell überhaupt nicht attraktiv und zweitens bin ich nicht der Ansicht, dass man eine Ehe, die so kaputt ist, dass sie mit sowas steht und fällt noch retten müsste.

Mag daran liegen, dass meine Eltern sich haben scheiden lassen aber in meinen Augen sollte man nicht zwanghaft an einer Ehe festhalten, die im Endeffekt nur noch auf dem Papier existiert oder in der beide Parteien unglücklich sind.

Nein, das ist verboten. Du darfst keinen Geschlechtsverkehr mit deinen Eltern haben.