Könntet ihr euch vorstellen als Clownin zu Arbeiten?

5 Antworten

Auf jeden Fall kann ich mir das vorstellen, ich habe mir auch schon überlegt eine Clownsschule zu besuchen. Aber das kostet leider viel Geld und beansprucht auch viel Zeit.

An sich liebe ich Clowns und stehe sehr gern auf der Bühne/vor Publikum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

Manche auf dieser Plattform machen das auch ganz umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich nicht, weil mir das nötige Talent fehlt.

Aber Clowns erfüllen eine wichtige Aufgabe, z.B. in Kinderkliniken.

Frueher ja, auch einmal gemacht.Jetzt fehlt mir die gelenkigkeit. LG gadus