Könntest du einen sehr erfolgreichen aber hässlichen Mann lieben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld macht schön.

Ist doch allzeit bekannt.

BigMaul
Fragesteller

Ich weiss nicht bin unsicher aber ich hörte von alten Tanten, dass sie meinen Nachbarn als sexy bezeichneten, als er reich wurde

LuciusArtorius  17.09.2023, 06:35
@BigMaul

Es gibt viele reiche/sehr reiche Männer die nach nichts aussehen, aber um den sich die Frauen scharen.

Man muss da nur an den alten Hugh Hefner denken ... der wird auch bis zu seinem Tod nach Reihenweise junge Mädels in sein Bett geschleppt haben.

Und warum? Bestimmt nicht, weil er so charmant und lieb war ... das wird sein Geld und der Einfluss gewesen sein, der gezogen hat.

Kitharea  17.09.2023, 06:50
@BigMaul

Vielleicht hast vorher einfach nicht hingehört. Oft hört und sieht man nur das, was man braucht um sich als besser Mensch zu fühlen oder über Andere schlecht denken zu können. Warst du vorher je bei diesen Gesprächen dabei? Oder ist das nur Hörensagen?

Sofern er sich nicht über Geld definiert ist mir das Aussehen sowieso egal. Ansonsten darf er auch schön sein und erfolgreich und ich würd die Finger davon lassen. Weils am Ende immer ich sein werde, die angeblich geldgeil ist xD
Menschen die sich über Geld definieren finden auch Partner die nur Geld in ihnen sehen. Das ist eine selbsterfüllende Prophezeihung sonst gar nichts. Gilt auch für jeden Anderen der sich selbst über etwas Anderes definiert als seine Persönlichkeit. Wieso sollte man jemanden kennenlernen der die eigene Persönlichkeit schätzt, wenn alles was für einen wertvoll und gut ist nur Geld ist?
Es gibt keine Golddigga. Es gibt nur Menschen die denken, dass Geld alleine sie ausmacht - die dann dementsprechend auch den passenden Partner finden xD

Darauf zielte die Frage doch ab oder? xD

Lieber wohlgabend, charmant, hässlich und gutes Benehmen als arm, tölpelhaft, gut aussehend, hinterhältig, berechnend.

Ich lebte zwei Mal mit Männern zusammen, die zwar recht gut aussahen, aber sonst nicht viel hermachten. Danke, nie wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die echte Liebe hat mit dem Erfolg und dem Aussehen nichts zu tun. Nicht umsonst sagt man, wo die Liebe hinfällt.

Schönheit ist relativ und langweilig.

Wirklich interessante Menschen sind msit nicht schön, bzw. werden durch ihre Ausstrahlung und Energie schön.