Könnten nach dem aussterben des menschen wieder neue Lebewesen die erde besiedeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas komplett anderes nicht. Das Leben auf der Erde wird zB immer kohlenstoffbasiert sein. Es wird Pflanzen, Pflanzenfresser, Raubtiere und alles dazwischen geben. Wer den nächsten Schritt macht, hängt davon ab, wer am besten seinen Kopf benutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

es werden wie immer neue Tierarten entstehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologielehrer SI/II a. D.