Könnte mir jemand helfen ich komme nicht mehr in mein E-mail Account bei Yahoo rein?

1 Antwort

Du meinst offenbar, dass Du Dein Yahoo Passwort vergessen hast. Vergiss erstmal Dein Handy, gehe am PC zu Yahoo und versuche dort Dein Passwort wieder zu gewinnen (z.B. über FireFox-Einstellungen !). Es gibt siche einige Möglichkeiten dazu. Wenn Du Dein Passwort wieder hast dann kannst Du Dein Yahoo-Zugang am Handy neu konfigurieren. Ricardo