könnte man zu den blind auditions gehen wenn man einen der coaches persönlich kennt?

2 Antworten

Nein das Casting organisiert das TalpaTeam. Die Promis werden von sat 1 bezahlt. Es sind vorher 6 Vorcastings zu bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie du das meinst. Wenn es darum geht, ob du dich bewerben darfst, dann ja. Da ist es egal ob die Coaches dich kennen oder nicht. Außerdem sind es ja immer unterschiedliche Coaches.

Ob du da einfach so singen kannst geht nicht, du müsstest dich vorher bewerben

Ob du da einfach nur zum Zuschauen kommen kannst, musst du mit dem Coach besprechen:)

Ich hoffe das hilft weiter :)