The Voice Kids Anmeldung-Bin ich zu alt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Höchstalter für 'The Voice Kids' liegt bei 14 Jahren. Wenn du älter als 14 bist, musst du dich bei 'The Voice of Germany' anmelden.

dancer2002
Fragesteller

So viel weiß ich auch. Aber wenn ich mich jetzt anmelde, werde ich ja im November schon 14. Das bedeutet ich wäre wenn gedreht wird 14. Wäre dann im Prinzip kurz nach dem Finale erst 15. Angenommen ich schaffe es ins Finale....mache mir halt sorgen dass die mich garnicht erst annehmen wenn ich so bald schon 14 werde

DocStyle  02.01.2016, 14:16
@dancer2002

Ich denke, es kommt auf Dein Alter zum Zeitpunkt der Anmeldung an. Also von da an: es geht. Viel Spaß beim Singen.

nein du bist nicht zu alt,erst wenn man 15 ist darf man nicht mehr mitmachen.

Bin 1 1/2 Monate älter als du :D.

Ich meine The Voice Kids geht bis zu 16 Jahre :).

dancer2002
Fragesteller

Da bin ich anders informiert. Ich weiß,  dasd The Voice Kids von 8-14 ist und The Voice of Germany von 16-99. Die frage ist bloß, gehen die 15 jährigen auch zu The Voice Lids