Könnte man eigentlich jede woche ein mal duschen wenn man sauber und nicht stinkig ist?

2 Antworten

Wie schauts mit waschen aus? Das sollte man dann doch machen. Dann reicht es auch alle drei Tage zu duschen, ja nach Lage vielleicht sogar einmal die Woche. Musst du halt testen. Aber ohne waschen ein nogo - finde ich. Und ich dusche auch nicht täglich

tipp:

verzichte ganz aufs duschen, dann kannst du warten bis der dreck und schweiss fest wird, und du kannst ihn dann abklopfen...

und nein - alle drei tage duschen reicht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung