Könnte Julian Nagelsmann nun DFB Trainer werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Julian Nagelsmann nun nach seiner Entlassung beim FC Bayern München neuer Nationaltrainer wird und Flick gehen muss, halte ich für ausgeschlossen. Zum einen ist der DFB von Flick überzeugt und möchte mit ihm die EM spielen, zum anderen steht Nagelsmann trotz Entlassung noch bei Bayern München unter Vetrag und dieser müsste erst einmal aufgelöst werden.

Glaube Nagelsmann kann nicht so einfach irgendwo neuer Trainer werden, da sein Vertrag noch läuft.

iiarurel818  24.03.2023, 07:21

Der wird aufgelöst und er kriegt unfassbar viel Geld für nichts. Danach kann er hingehen wo er will

archibaldesel  24.03.2023, 08:08

Läuft er im Laufe des Tages nicht mehr. Die Bayern werden in auflösen,

Katinkacat  03.04.2023, 18:40
@archibaldesel

Da wird vom neuen Club sicher eine Ablöse gefordert. Die haben sie an Leipzig auch zahlen müssen.

Ich denke, er wird eher wieder einen Club übernehmen.

Hoffentlich nicht. Ich will nicht, dass Nagelsmann, der sogar Beschimpfungen gegen Schiris loslässt, auch noch unsere Nationalmannschaft trainiert. Flick war auch keine gute Entscheidung. Es sollte das gesamte Trainerteam von Deutschland bitte gewechselt werden, damit aller negative Einfluss von Joachim Löw weg ist. Dann erst können wir wieder besser abschneiden in internationalen Wettbewerben.

Ich vermute eher, dass er zu Tottenham geht. In der Premier League wird das große Geld verdient. Der DFB ist der Elefantenfriedhof für Bundesligatrainer. Dafür ist Nagelsmann zu jung.