Könnte jemand mit Quellen und Beweise sagen, welche Marken genau Israel unterstützen? z. B. New Balance, Adidas?überhaupt mehrere Marken könnte jemand sagen?

3 Antworten

Nein, das wird von Fall zu Fall sehr schwer zu beweisen sein.

The app appears to work very simply: users can scan the barcode of a product or enter its name, and within seconds they are told to what extent the manufacturer "supports Israel." Then "No Thanks" is displayed — an appeal not to buy certain products. Videos on TikTok and X show that companies such as Coca-Cola and Nescafé are among those listed. Quelle

Wenn du die App nutzt soll es klarer aufgelistet sein.

Handel ist global und die Aktion hauptsächlich ziemlich nutzlos.

Israel verkauft Deutschland Waffen, die Alternativlos sind.

https://www.euronews.com/2023/08/17/germany-signs-35-billion-deal-to-buy-weapons-from-israel

Es ist doch vollkommen unwichtig ob eine Firma Israel unterstützt oder nicht.

Listen gibt's, Marken die gezielt Israel unterstützen gibt's nicht.

Woher ich das weiß:Recherche