Könnte jeder weitere Traum ein Leben weiter zurück sein?

1 Antwort

Träume sind sehr surreal und zufällig. Niemand weiß wie das funktioniert. Dein Gehirn denkt sich was aus. Träume haben wenig Bedeutung in Echt. Ob nun am Ende Wiedergeburt kommt oder alles für immer vorbei ist, kann keiner beweisen. Ich denke aber auch Wiedergeburt macht Sinn, denn ich war vor diesem Leben schon tot und wurde geboren. Also werde ich nach dem Tod wieder neugeboren und alles aus diesem Leben wird vergessen. Alles im Leben ist ein Kreislauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timo3681
Fragesteller

SorenVC

Es könnte auch sein, das keiner etwas von der eigenen Geburt mitbekommt und man mit 16 Monaten aufwacht z.B. am 13. Mai 2002 aufwachen und Offiziell Anfang Februar 2001 geboren worden.

Was ist mit der Vernichtung des Universums in der Bibel?

Könnte es vielleicht so ablaufen?

  • Beispielperson wacht nach dem Lebensfilm am 13. Mai 2002 auf (Offiziell in Februar 2001 geboren)
  • Er/Sie lebt das Leben
  • Er/Sie stirbt Ende Januar 2101.
  • Lebensfilm läuft ab
  • Es sind bereits unendlich viele viele Milliarden Jahre vergangen.
  • Unser Universum steht kurz vor dem Tod.
  • Die Menschen sind bereits so weit fortgeschritten, das sie auch ein neues Universum erschaffen konnten.
  • Nach vielen Milliarden Jahren verließen die Menschen das alte Universum und besetzten sämtliche Planeten in neu geschaffenen Universum.
  • Irgendwann gab es dort auch wieder unsere Erde.
  • Anfang Februar 2001 wird Beispielperson Offiziell geboren.
  • Am 13. Mai 2002 wacht Er/Sie nach dem Lebensfilm des vorigen Lebens auf.