Könnte Jack überleben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
Hab den Film nicht geschaut 0%

4 Antworten

Nein

Hat er versucht. Das Problem war nicht die größe der Tür, sondern, dass diese schlicht nicht das Gewicht der beiden halten konnte.

Was ich allerdings nie verstanden habe ist, warum hat er sich nicht einfach ein anderes Trümmerstück gesucht. Die tür kann ja wohl kaum das einzige Teil gewesen sein, was dort rumgeschwommen ist.

LG.

Nein

Das hätte zur Folge gehabt dass das ganze Brett / die Tür umgekippt wäre. Was passiert nochmal wenn etwas auf einer Wasseroberfläche schwimmt und auf einer Seite ein schweres Gewicht drauf kommt? Richtig. Kippt.

Ananas2302
Fragesteller

Allerdings haben Wissenschaftlicher herausgefunden, dass beide locker auf die Tür gepasst hätten ohne umzukippen!

Ja

Ja, siehe Antwort von Lion1012.