Könnte ihr mir gute Minecraft Server empfehlen?

2 Antworten

Ich war jetzt zuletzt öfters auf Cytooxien, der ist Spitze 😁 (Mario Party, Get Up, eigene Realms, Reallife, CityBuild und mehr. 🤩)

Aber auch empfehlenswert finde ich Hypixel.net, das ist der größte Server in Minecraft und qls deutsche Server Timolia.de (JumpWorld, 1vs1, 4arena, etc.) und GommeHD.net (TTT, Bedwars, Skywars, Survival Games, etc.) 🙂

DerTypAmGalgen  01.12.2023, 20:04

MixelPixel.net ist auch ganz nice dort hast du Westerwars,Citybulid und FFA glaub ich. War schon ne weile nich mehr drauf ;)

Hypixel.net kennst du wahrscheinlich schon, aber Gommehd.net ist auch gut wenn du eine geringere Latenz haben möchtest. Je nachdem wie alt du bist und ob du Citybuild magst, kann Opsucht auch cool sein. Ich jedenfalls habe viele Jahre auf Opsucht gespielt. Der Server hat eigentlich nichts mit dem Schmutzcontent zu tun, den Skyguy und Phorx produzieren.

Test1ccount123  21.10.2023, 12:21

Wobei GrieferGames gefühlt aktiver ist und auch ein aktiveres Development-Team mit mehr Content hat und (zumindest wenn man Glasfaser/5G nutzt) einfach kein anderer deutscher Server die Verbindung unterbieten kann.

Schmutz-Content produziert inzwischen jeder, man muss sich nur anschauen, wo überall NordVPN Sponsorings drauf laufen. Wer diesen Rotz bewirbt, ist einfach nicht seriös.