Könnte ich Narben & ähnliches mit Hautfarbe tätowieren lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da sich deine hautfarbe meistens das jahr über ändert , die tattoofarbe aber nicht, wird das immer je nach jahreszeit sichtbar sein. die stellen wären dann dunkler oder heller, aber auf alle fälle würde die haut an den tätowierenstellen immer "fleckig" aussehen.

aber es gibt doch die oft möglichkeit die narben zu glätten oder zu lasern. da würde ich mal einen dermatologen fragen, das wäre wahrscheinlich aussichtsreicher.

oder du läßt dir ein richtiges tattoo machen - falls es bei den narben auch geht, denn die dürfen nicht zu wülstig sein.

FuturePrince
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Tattoo lasse ich dann auf jeden Fall. Da greife ich lieber zu etwas anderem, wie du schon Vorschläge gemacht hast.

Meines wissens gibt es keine Hautfarbe... höchstens komplett mit "normaler" Farbe übertattoowieren... Aber selbst dann wird man sie noch erkennen wenn man ganz genau hinsieht, sorry

FuturePrince
Fragesteller

Schade, aber danke für deinen Beitrag!

WuerzburgerJung  27.12.2019, 21:37
@FuturePrince

Medizinische Schönheitskorreckturen permanent make up googeln muss man sich halt im Studio anschauen ob es Sinn macht am Kopf geht sowas echt gut gibts Beispiel bei permanent art Würzburg auf der Seite

Ich würde das lieber lassen. Eventuell sieht es am schluss noch weniger schön aus und dazu kannst du Krebs bekommen.

FuturePrince
Fragesteller

Krebs kann man heute von sehr vielem Zeug bekommen ... aber danke xD

Würde es vielleicht etwas bringen, diese Stellen in einem Tattoo-Studio mit Hautfarbe zu über-tätowieren? Oder ist das von der Farbe her nicht möglich?

Das würde ich nicht machen weil es erst recht fleckig ausschaun kann und mehr Aufmerksamkeit erregt als nur die Narben. Zumal muss da ohnehin ein Tätowierer drauf schaun da nicht jede Narbe übertätowiert werden kann.

FuturePrince
Fragesteller

Autsch ... okay ^^ Danke für die Antwort