könnte ich hier noch irgendwas anders machen?

4 Antworten

die ssd ist einfach nur überteuert. irgendne 50€ ssd tuts völlig. hauptsache tlc speicher.

ne 360mm wasserkühlung kann sich mittelfristig als Investition immer lohnen. für den 7500f braucht man sie natürlich noch nicht. ich weiß auch nicht warum du grad die genommen hast.

Hallo,

die AiO-WaKü halte ich für etwas übertrieben bei dem Prozessor. Der Rest des Systems passt soweit.

LG

Würde mehr Speicher nehmen, 1TB ist schnell voll.

Von Experten schortkramer und computertom bestätigt

RAM fehlt, Netzteil fehlt und die SSD ist heftigst überteuert