Könnte ich das Mädchen das ich liebe beeindrucken in dem ich Klavier, Schlagzeug oder Gitarre spielen?

9 Antworten

Entweder sie findet Dich toll, dann ist alles was Du machst toll oder sie findet Dich nicht toll, dann kannst Du machen was Du willst - es wird nichts helfen.

Aber ja, Musiker haben eine gewisse Anziehungskraft aber die entsteht mehr dann, wenn sie durch ihr Können im Mittelpunkt stehen. Wer im Mittelpunkt steht, ist interessanter, weil dieses Im-Mittelpunkt-Stehen auch den Partner aufwertet.

Ungefähr klar, was ich meine?

Weiß jetzt nicht ob das bei allen Mädchen gleich ist aber mich (Frau, "war ja auch mal ein Mädchen") hat so etwas schon immer beeindruckt.

Männer die Musikalisch begabt sind, beeintrucken mich sogar heute noch.

Wenn du der Dame deines Herzens eventuell mal ein Lied Wittmest (von dir komponiert und aufgenommen) freut sie sich bestimmt auch 🙂.

Aber, um eines klar zu stellen:

Damit meine ich jetzt nicht das deine Begabung vorraussetzung für eine Beziehung ist. Eine Frau die dich liebt, liebt dich weil du der bist, der du bist und nicht wegen dem was du kannst.

Beeindruckt sein und lieben ist ein Unterschied! 😉

Das ist ihr doch egal, warum soll sie das beeindrucken??

Das ist doch lächerlich jeden Affen kann man motorische Fähigkeiten beibringen.

Ich würde auch ein Instrument lernen, aber damit kann man niemanden beeindrucken

Ja, es macht schon einen guten Eindruck. Es wäre nur nicht die Voraussetzung dafür eine Beziehung einzugehen.

Mir persönlich liegt nichts daran, dass der Mann ein Instrument spielen kann, aber die meisten stehen bestimmt drauf.