spielt ihr instrumente? wenn ja wie viele und welche?

Support

Liebe/r achmed11,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich spiele ein Instrument 44%
Ich spiele mehr als zwei Instrumente 34%
Ich spiele zwei Instrumente 13%
Ich spiele keine Instrumente 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele mehr als zwei Instrumente

Ich spiele Klavier,Gitarre,Geige,Querflöte,Schlagzeug,Blockflöte^^ und klarinette.

Und nach alle den Jahren finde ich Klavier immer noch am besten und spiele auch regelmäßig 4-5 Stunden

Ich spiele mehr als zwei Instrumente

also ich spiele trompete, schlagzeug, bass auch ab und zu e-gitarre, kann aba auch klavier und keyboard.. sowieso saxophon spielen.. :D

MissSnoopy007  05.02.2011, 18:08

du spielst trompete und saxohpon O.o was eine Ansatzumstellung

Ich spiele mehr als zwei Instrumente

Ich spiele Klavier/ Synthies, Gitarre, Bass, Drums oder Cajon, singe, und hab früher noch Querflöte und Violine gespielt.

Ich spiele mehr als zwei Instrumente

Ich spiele Keyboard, Klavier, ein bisschen Gitarre und (leider noch ziemlich leidlich) Klarinette. Naja obwohl Keyboard ja kein "richtiges" Instrument ist, meinte meine Klassenlehrerin immer
:-(

Ich spiele zwei Instrumente

Gitarre und E-Bass.

Kann noch etwas Keyboard spielen und Blockflöte :D