Könnte es sein dass die Bahn nächste Woche wieder streikt?

6 Antworten

Aktuell laufen scheinbar Verhandlungen, anscheinend beginnt der Seiler langsam zu verstehen, das die Gewerkschaft am längeren Hebel sitzt. Die GDL hat sich dazu verpflichtet, während der Verhandlungsrunde nicht zu streiken...

Sie haben ja gesagt, dass sie jetzt kurzfristig und in Wellen streiken wollen. Von daher, würde ich es sogar für sehr wahrscheinlich halten.

Kommt darauf an was und ob etwas bei den Verhandlungen ausgebrütet wird.

Klar, alles ist möglich. Der Deutschen Bhan vertraue ich da nicht mehr, ich kann das Wort streiken schon garnicht mehr hören. Bisher ist zwar nichts angekündigt für nächste Woche abef man weiß nie.

Ja, im Moment sieht es danach aus, dass das ab Dienstag wieder passieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung