Könnte einer von euch freundlichen GFlern ein Feedback zu meiner Bewerbung abgeben?

Bewerbung (Persönliche Daten/Adressen sind geschwärzt oder raus geschnitten) - (Bewerbung, Drogerie, Aushilfe)

3 Antworten

"Vorstellen" musst du klein schreiben, am Schluss fehlt ein Standardsatz "Freue mich über eine positive Rückmeldung blablabla". Ansonsten: ab dafür! :-)

DkHighscore
Fragesteller

Sehr gut, danke für die Vorschläge werde es verbessern^^

Sehr gut. Nur ort und datum neben dem betreff. Also nur ein paar zeilwn runter setzen.

DkHighscore
Fragesteller

Stimmt, danke, mach ich^^

Hallo DkHighscore,

ich habe jetzt nur einen ganz kurzen Blick drauf geworfen und möchte Dich fragen: Wenn Du tatsächlich gerne angenommen werden möchtest, wie Du schreibst, warum schreibst Du dann nicht an die Filialleiterin und beziehst Dich in der Einleitung auf das Gespräch?

Hier kannst Du auch noch mal nach Anregungen schauen und dann gerne noch mal einen überarbeiteten Entwurf einstellen:

karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/