Könnte Disney Channel Deutschland abgeschaltet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren das der denn auch nur noch über Disney+ zu sehen ist,der Abosender Fox und Disney Junior werden zum 30 September auch abgeschaltet

Aus für FOX Channel und Disney Junior in Deutschland - Einstellung linearer Sender zugunsten von Disney+ – TV Wunschliste

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/aus-fuer-fox-channel-und-disney-junior-in-deutschland

andie61  02.01.2022, 19:02

Danke für den Stern,Gruss andie

Könnte natürlich passieren. Dann musst du die auf Disney+ schauen.