Könnte die Klamotten-Marke Amstaff als Nazimarke abgestempelt werden?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok in diesem Fall geht das =)

würde nur auf :

LonsdaleConsdapleund Thor Steinar verzichten

Ich bin ebenfalls gegen Intoleranz und für die Meinungsfreiheit und Freiheit im Allgemeinen..

Deshalb bin ich auch gegen Linksextremismus, der in unserem Land ein viel bedeutenderes Problem darstellt - und sogar von Kommunen, Ländern und Politikern aus dem Bundestag subventioniert oder irgend einer andern Form unterstützt wird.

Dein sog. "Nazi"-ding führt doch wohl eher ein unbedeutendes Nischendasein, oder wie viele "Rassisten" kennst Du so persönlich? Und ich meine KEINE Menschen, die bloss die Einwanderungspolitik kritisieren (was ihr demokratisch legitimiertes Recht ist ;).

außerdem amstaff is ne ganz normale hip hop marke =)

schön, dann kauf sie dir nicht, sondern eine hose aus ökohanf mit dem fair trade siegel, ansonsten besteht die gefahr immer...

versuche es doch mal mit thor steinar oder so...das sind viel schönere marken...:)

Spielmannsweib
Fragesteller

Meinst du also man könnte dann als Nazi da stehen?