Könnte da BKH reingemixt sein? Katze?

5 Antworten

Ich würde sagen, da ist nichts von einer BKH drin. Der Kopf müsste runder sein, generell sind die Nasen meistens auch sehr platt. Hier ein Bild von meiner :

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Europäisch Kurzhaar)  - (Katze, Europäisch Kurzhaar)

Eher Nein. Die Nase ist zu lang, der Kopf nicht breit genug, die falsche Augenfarbe, die falsche Fellfarbe, aber grundsätzlich eine sehr hübsche Katze.

Sieht für mich wie Ekh aus :) Aber einen minimalen Bkh Anteil kann man grundsätzlich nicht wirklich ausschließen.

das ist eine ganz normale Haus-Hof-und-Wiesen-Katze

Irgendwas war in jeder Hauskatze mal irgendwann mit drin 😂

L. G. Lilly