Könnt ihr über euch sagen, dass ihr früher im Gegensatz zu heute ziemlich crazy wart?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crazy ist das falsche wort, ich wahr eher wahnsinnig aber hAbe meine symptome mittlerweile im griff:)

jein, also wenn ich an manche Momente denke, als ich so 11/12 war, ist mir das immer noch unfassbar peinlich. Da gibt es eine Hand voll Momente, in denen ich eindeutig zu crazy war. Aber ich wünschte mir aus heutiger Sicht auch, dass ich gerade im Alter von 13/14/15, dass ich manchmal weniger darüber nachgedacht hätte und etwas mehr crazy gewesen wäre. Das hätte nämlich bestimmt such manchmal zu schönen Momenten geführt

Auf jeden Fall - Familie und Kinder ändern alles (vgl. 40 vs 20)

Dumme Sachen mach ich trotzdem noch, glaube viel vernünftiger bin ich nicht auf allen Gebieten geworden 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

180 Grad Änderung auf vielen Gebieten.

Rheinflip  06.02.2024, 22:54

Du warst also früher ein fröhlicher weltoffener Mensch