Könnt ihr nachts sorgenlos rausgehen?

Also ohne Angst spazieren gehen oder so. Viele mögen das ja nicht und fühlen sich unwohl

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Werdande  13.09.2021, 22:30

In welchem Kontext? Angst vor Kriminalität oder den Sorgen des Lebens allgemein?

nichtbinaer
Fragesteller

Kriminalität

10 Antworten

Ja

Manchmal gruselts mich bisschen aber eig ja

Nachts spazieren gehen macht mir sogar mehr Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel nachgedacht
Ja

Grundsätzlich ja. Interessanterweise fühle ich mich dabei in einer Stadt wesentlich sicherer, als irgendwo auf dem Land oder in der freien Natur, obwohl in Städten die Gefahr, dass wirklich etwas passiert, eigentlich größer ist.

Ja

Meist fehlt mir nur die Lust.

Aber sonst ist alles drin: Nachts zur Sparkasse Kontostand checken, durch die Stadt spazieren, quer durch Wald und Flur, im Garten schauen ob alles OK ist oder (was am häufigsten ist) draußen arbeiten.

Nein

Dunkelheit deprimiert mich .. bin in der Dunkelheit lieber drinnen in der Wärme und beim Licht in Sicherheit :D

Ja

Am liebsten abends mit dem liebsten spazieren gehen und tiefgründige Gespräche führen.

Das ist schön