Könnt ihr mir weiterhelfen?

2 Antworten

Ich denke, dass das nicht so ist. Ich war mal auf einem Festival und da war ein Rollstuhlfahrer. Ich hab mich total geärgert, das der Betreuer ihn einfach allein gelassen hat und sich einen angetrunken hat.

Ich hab mich dann mit dem Rollstuhlfahrer angefreundet und wir hatten einen mega Spaß. Der war echt lustig und nett. Es war ein wirklich schöner Abend mit ihm.

Wenn ich jetzt zurück denke, bin ich ein bisschen traurig, dass wir keine Nummern ausgetauscht haben.

Ich denke, von solchen Leuten kann man viel mehr lernen als von diesen Instagram und ich bin so leiwand Models.

lovegapeace
Fragesteller

Ja definitiv da bin ich voll und ganz bei dir. Aber ich habe mehr das Gefühl als ob es eine Warnung für mich ist das wenn ich so weiter mache, das gleiche mit mir passiert.

Gretchen911  25.06.2023, 00:19
@lovegapeace

Denk nicht drüber nach, nimm das Leben wie es ist. Wichtig ist, dass man sich selber gut fühlt und Freude hat im Leben.

Ich denke so gerne an die oben beschriebene Situation nach. Ich hab mich so wohl gefühlt und ich hatte das Gefühl, dass dieser Rollstuhlfahrer es auch cool fand. Das hat mir auch viel gegeben.

Viele Menschen sind oberflächlich und wollen cool sein. Der neueste Trend, die coolste Frisur.

Haare glätten, Wimpern verlängern usw.

Jede Frau will blond sein. Jeder Mann das coolste Auto haben.

Aber was wirklich zählt im Leben, ist dass man mal richtig ablachen kann und Freude hat am Dasein.

Ich glaube du hast das Gesetz der Anziehung falsch verstanden:

Denkst du nur negatives passiert dir nur negatives. Findest du dich selber blöd ziehst du nur Menschen in dein Leben die dich auch blöd finden.

Das hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. Du wirst ja auch nicht zur taube nur weil du viele Tauben siehst. Es geht um deine Ausstrahlung, mit der du gute oder auch schlechte Dinge in dein Leben ziehen kannst. Wirkst du unsicher werden Menschen das ausnutzen, bist du selbstbewusst werden sie dich respektieren.

Hab keine Angst davor. Nutze es für dich.