Könnt ihr mir Rapper empfehlen, die nicht über Drogen, Waffen, Geld und bitch3s rappen?

5 Antworten

Die Ami-Rapper J Cole und Kendrick Lamar haben durchaus auch sinnvolle Texte.

deutsch...Sido, Peter Fox, Marteria

ach: und Fard

zB türkischer Honig oder Reich und schön oder Peter Pan

GaziBonezLx
Fragesteller

Danke

J Cole,Kendrick Lamar,PNL,Ghali,Logic, Cordae,NF,Joyner Lucas,Kid Cudi,Kanye West,Genetikk,Fard,Dave

mir würde da Zugezogen Maskulin einfallen. das ist ein Duo und die sind ziemlich gut. Alle gegen Alle ist ihr bestes Album meiner Meinung nach da kannst du mal reinhören

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Fanta4 ...

GaziBonezLx
Fragesteller

Ok, danke, nicht so meins