Gibt es rapper die über gute Dinge rappen?

10 Antworten

Positive Inhalte bleiben richtigen Künstlern vorbehalten.

Räpper finden ihr Publikum im Ghetto, und das ist an Positivem nicht interessiert, weil es so etwas nicht kapiert.

Pokeuser  01.08.2017, 12:59

Schwachsinn.

Definitiv gibt es Rapper die über positives Rappen! Es ist sehr schade, dass diese jedoch weniger Aufmerksamkeit bekommen wie die die über Frauen und Geld Rappen...
Empfehlen kann ich dir hier auf jeden Fall folgende Rapper und Lieder:

Motivierende Künstler und Songs:
- Dizarstar = Per Aspera Ad Astra
- Azad = Phoenix 2
- Kool Savas = Aura, Schau Nicht Mehr Zurück, Beste Tag Meines Lebens

Künstler mit einer Message und sozialkritische Songs:
- Nate57 = F*ck Die Welt, Blaulicht, Fata Morgana, Nur Die Starken Überleben, Gesetzlos
- Credibil = Toter Winkel, Vom Ersten Tag, Paradox, Struggle, Weck Mich Auf
- Teesy = Generation Maybe
- Samy Deluxe = Weck Mich Auf
- Kalim = Hohlspitzgeschosse

Ich hoffe die Liste ist nicht zu lang, hab versucht die noch kurz zu halten. Wenn dir die Lieder gefallen und du noch mehr willst gib gerne Bescheid!

Mit freundlichen Grüßen, Leiterarbeiter

Die absoluten beginner machen hip hop der nicht so ist, die alten sachen von sammy deluxe, ferris mc, massive töne, tony l, torch, d-flame, kool savas macht auch was anderes... Lg

papa Bushido

Oma Lise Bushido

Leer KC Rebell

Alles und nichts KC Rebell

Shindy rappt etwas versteckt über Erfolg und ähnliches. Wenn du fernab von diesem Genre dir Rapper wie Megaloh, Chefket, Ahzumjot empfehlen. Tuas alte Sachen für mehr persönlichen Tiefgang. Da gibt es schon sehr viele, die da in Frage kommen.