Könnt ihr mir gute Tatoos empfelen?

5 Antworten

überleg dir selbst was du möchtest, was deine Hobbys sind, was für tiere du magst etc.

würde das nicht davon abhängig machen was andere cool finden, ist ja schließlich auf deiner haut dann ein leben lang

Sudaneraufdie1
Fragesteller

Habe einen schwarzen Drachen auf den rechten Oberarm und weiß nicht was ein Gegensatz zu einem Drachen ist

da es viele verschieden Tattoo Styles geben, muss man ja erst verstehen was die am besten gefällt - realistische, geometrische, Old School, Cartoon etc.
was ich empfehle ist durch Pinterest zu suchen-da gibts es echt tausende Beispiele und Inspirationen!
viel Spaß :)

Scrolle am besten mal durch pinterest nach themen/Motivrichtungen die du auf deiner Haut für immer tragen würdest. Dann hast du auch gleich eine Referenz für deinen Tätowierer :)

Ich selber hab bemerkt dass dunkel black&Grey und Ornamental Art meins ist vom Stil her. Irgendwann kristallisiert sich raus was man will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Wenn du es nicht selbst weisst solltest du entweder lieber warten und wenn du unbeingt gleich ein weiteres Tattoos willst dann lieber deine Freunde und Familie fragen, die kennen dich immerhin mehr als wir.