Könnt ihr mir gute Filme und Serien mit diesem Inhalt empfehlen?

Fragevonmir3  07.11.2022, 21:44

Muss es vertauscht worden sein, oder können es auch Zwillinge sein die getrennt worden sind?

FANTASYKID
Fragesteller

Das geht auch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serie:

  • Switched at Birth - In der Sere geht es um vertauschte Babys und wie sie im Jugendalter die andere, richtige Familie kennenlernen
  • Desperate Housewives - Dort wird das Thema angesprochen, weil die Tochter einre der Hauptdarstellerinnen vertauscht wurde und sie es herrausfindet und ihre richtige Tochter kennenlernen möchte
  • Verwechselt - Dort geht es auch darum das die Babys vertauscht wurde und wie die Familien damit umgehen

Film:

  • Das doppelte Lottchen
  • Charlie & Louise
  • Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt
  • Ein Zwilling kommt selten allein
  • Bei der Geburt vertauscht
  • High Society
  • Twins
  • Zwei mal Zwei
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Schau dir mal die Filme der Olsen Zwillinge an. Da gibt es bestimmt mehrere.

Twin Dragons mit Jackie Chan

da wird einer der zwillinge nach der geburt gestohlen und dann vertauschen die irgendwann ausversehen die rollen, ist sehr lustig