Könnt ihr mir eine gute Anleitung für f2l empfehlen?

2 Antworten

da die frage schon 15 tage alt ist denke ich dass du mindestens jetzt bei 1 bis 2 Minuten liegst wenn nicht sogar noch niedriger.. ich kann dir nur empfehlen einfach dran zubleiben und alles gründlich anschauen um es besser zu verstehen (so war es bestimmt bei dir so als du angefangen hast den würfel zu lösen nicht? und jetzt verstehst du ihn und es klappt) ich kann dir toturials auf YouTube und seiten wie cubeskills und ruwix vorschlangen um F2L zu meistern (du kannst auch anfangen OLL und PLL zu lernen um deine Zeiten zu droppen)

hoffe das hilft ein wenig und viel spass

polunga146
Fragesteller

Danke für deine Antwort, kann mittlerweile f2l und oll...P2l fällt mir aber noch sehr schwer:/

cubeskills.com hat sehr gute Tutorials für CFOP (F2L).