Könnt ihr mir ein minimalistisches Regal oder Schrank empfehlen worin alles verstaubar ist von Schraubenziehern bis Papier Unterlagen sowie Klamotten?

1 Antwort

dann brauchste nur ne große sSchankwand, bzw nen großes Wandregal, was genau du nimmst is da völlig latte man braucht im end nurn stehendes Brett um was drauf zu legen. Ich bastel entweder selber, suche je nach Form der Wohnung oder nehm was einfaches von ebay kleinanzeigen, da hatten wir zb nen Massivholz regal gefunden das auseinander gesägt und jetzt passt es perfekt unter ne Dachschräge

Mein Werkzeug is auch nur in son einfachen Unterschrank

Ich kann aber empfehlen unterlagen zu nutzen bei Werkzeugskrams wegen möglichen Dreck