1.Mottotag Berufe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du n Mädchen? Dann könntest du voll gut was geblümtes anziehen oder was Farbenfrohes und dir ganz viele Kunstblumen (oder auch echte) an die Kleidung machen und ins Haar. ---Floristin bzw. Gärtnerin.. und sieht auch noch schön aus=)

Man muss sich doch nicht alles kaufen. Einfach mal überlegen was die Leute aus Deinem Bekanntenkreis beruflich machen und die dann fragen ob sie Dir was für den Tag leihen.

Nacktmodel geht auch ziemlich einfach. Kommt sicher gut an.

Geh als "Entwickler" bzw. Fachinformatiker :-) Die laufen in Büros immer mit Schlabber-Look rum :-D Und ich war bereits in mehr als 3 Firmen tätig :-D