könnt ihr mir ein gutes mattierendes Puder empfehlen, auch gerne lose Puder :)?

5 Antworten

Das von essence, hab den Name vergessen oder das lose Puder von p2 oder catrice

Das All About Matt Puder von Essence (3 Euro) oder das Synergen Compact Powder (ich weiß aber nicht ob es das Puder noch gibt denn die Marke wurde in "Isana Young" geändert)

Manhattan - Soft Compact Powder & das Loose Puder von Manhattan ist auch super. :)

All About Matt Essence :)
Catrice All Matt Plus

All about matt von essence! :)