Könnt ihr mir dieses Rätsel beantworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mal so als Idee...

Heute nicht im Sinne eines Datums, sondern Häute, im Sinne von Haut.

Der Wolf, der Häute isst, ist gestern gestorben.

Wobei es grammatikalisch doch eigentlich "aß" heißen müsste, oder? Aber dann wäre das Rätsel wahrscheinlich zu leicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Jekanadar  27.06.2023, 18:57

Danke für den Stern

Ich hab eine Vermutung,

Wenn der Wolf der gestorben ist ein Alpha ist, Isst am nächsten Tag ein neuer Alpha.

Also am Tag davor ist ein Alpha gestorben und am nächsten Tag isst ein Alpha.