Könnt ihr mir bezüglich des Wechseln zwischen geräten bei Minecraft helfen?

2 Antworten

Das Problem habe ich auch, habe die Handy und switch Version (also ist aj beides besrock, nur für beide geräte gekauft), aber die Java nicht. Eigentlich sollte e sja möglich sein, funktioniert bei mir nur leider auch nicht. Muss man wahrscheinlich dann nochmal kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

picasso22  12.06.2023, 18:32

Du erwartest das du Minecraft für 6€ aufm Handy kaufst und die +23€ Version aufm PC gratis bekommst?

Das Angebot Java und Bedrock ist für den PC. Nur dort bekommt man, wenn man das eine hatte das andere gratis. Nicht auf Konsolen und auch nicht auf dem Handy.

Harryxdso  12.06.2023, 18:43
@picasso22

Für Konsole war es teurer als auf PC. Die meinte halt selber das man die andere edition bekommt wenn man die eine schon gekauft hatte. Wusste bis jetzt aber nicht dass das nur für PC gilt

Du hast eine Lizenz für die Switch, willst du es auf dem PC musst du es dort kaufen.

Nur auf dem PC gibt es Java und Bedrock zusammen. Nur auf dem PC gibt es für ehemalige Java oder Bedrock Käufer das jeweils andere gratis dazu. Der Microsoft Account spielt da keine Rolle.