Könnt ihr Lehrer auch nicht in die Augen schauen ,wenn sie mit euch reden?

4 Antworten

Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Ich hasse diese unangenehmen Momente, wenn du 'ne frage hast, der Lehrer dir sie erklärt und dir in die Augen schaut. Ich hoff dann immer dass er aufhört zu redet und sich einem anderen Schüler widmet :D

oppap
Fragesteller

Jaaa! Ich denk mir dann immer:" endlich! geh!wird langsam auch schon Zeit!" Oder so ähnliches :D

Chemiefreak15  14.12.2015, 23:03

Haha das kenn ich ich schaue dann immer auf die Stirn das hilft ich schwöre es euch ✌✌

Same fühl mich auch immer eingeschüchtert.

W14, 8. Klasse Gymnasium

Bin aber trotzdem irgendwie Klassenbeste geworden 😂

Dann schüchtern dich Lehrer einfach zu sehr ein, das vergeht mit der Zeit wenn du selbstbewusster wirst.

Ich guck den Lehrern immern in die augen vorallem wenn ich sie nicht mag dann kann ich sie verrückt machen