Könnt ihr heute noch über RTL Samstag Nacht oder die Wochenshow lachen?

5 Antworten

Ja, teilweise schon. Zumindest verglichen mit späterer SAT 1 Comedy ist das noch witzig.

Habe ich quasi nie gesehen, da ich zu diesen Sendezeiten immer auf der Arbeit war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ja das ist noch ziemlich witzig. Ich finde die gut 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Über einige ja. Aber zumindest war das immer noch besser als der ganze Mist der heute läuft.

RTL Samstag Nacht ist Kult. Der blühende Blödsinn, meisterhaft vorgetragen. Ich liebe es!