Könnt ihr Handstand?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja. 35%
Ja, aber nur mit Stützhilfe. 35%
Nein. 30%

15 Antworten

Ja.

Wenn man es einmal gelernt hat kann man es auch Jahre später noch.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit
Ja.

Ja ich kann handstand. Für mich ist es eines der wichtigsten Elemente, sowohl im Turnen als auch bei der Akrobatik. Und perfekt word er nie, gerade/ gerader stehen, länger, in interessanten Körperhaltungen, auf Gegenständen und irgendwann einarmig. Man kann nie alles können. Deshalb mag ich handstand so gern.

Ja.

Ja, ich kann Handstand, und auch Handstand abrollen und im Handstand drehen. Das komische ist, obwohl ich mich im Handstand drehen kann, also so als würd ich im kreis "laufen", kann ich nicht im Handstand laufen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber nur mit Stützhilfe.

habe es versucht hat aber nicht geklappt und ich bin auf den Boden geklatscht. 😖

1 zu 0 für die Schwerkraft.

Ja.

Ich kann Handstand mit abrollen und laufen auf beiden Händen. Bodenturnen mochte ich immer gern, viel mir leicht.

Felgrolle mag ich auch sehr gern.