Könnt ihr gut schwimmen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 16 und kann ich nicht wirklich gut, im See trag ich einfach eine Schwimmweste zum surfen.

Ich bin 14 und kann sehr gut schwimmen, da ich selber schwimme seit ich 3 bin und jetzt schon lange Leistungssport darin mache, auch auf (für unseren Verein) bedeutende Wettkämpfe

Woher ich das weiß:Hobby

Ja kann gut schwimmen. Bin 16.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich kann es seit ich 6 bin und kanns heute noch sehr gut.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spawni633  18.12.2023, 16:04

Ist wie Fahrradfahren 😊

Johny0194  18.12.2023, 17:32
@Spawni633

Oder wie Ski fahren. Wenn man es einmal kann dann verlernt man es nicht so schnell

Ich kann seit ich fünf bin schwimmen , und kann es auch relativ gut .

Spawni633  18.12.2023, 18:11

Sry, ich glaube ich hab die Frage falsch adressiert