Könnt Ihr gut malen (Auch auf einem Tablet)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Nur so aber nicht auf dem Tablet 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich würde schon sagen, dass ich zeichnen kann. Ist eines meiner liebsten Hobbys! :D

Tatsächlich fällt es mir auf dem Tablet sogar leichter, etwas großes zu malen. Da bestehen viel mehr Hilfsmittel... Wobei Skizzieren auf Papier immer noch angenehmer ist als digital :')

Digitale Stifte machen manchmal eher ihr eigenes Ding...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon seit mehr als 9 Jahren

LunarEclipse  29.09.2023, 13:35

Welches Tablet nutzt du denn?

Ich benutzte ein iPad und habe damit nie Probleme

ponylady18  29.09.2023, 13:41
@LunarEclipse

Ein altes Huion Grafiktablett.

Es ist nicht wirklich ein Problem, es stört mich nur das Gefühl dabei.

Richtige Stifte setzt man genau da an, wo man sie haben will, aber bei digitalen Stiften scheint da noch die Distanz vom Bildschirm Glas zu sein.

LunarEclipse  29.09.2023, 13:42
@ponylady18

Tatsächlich ist der Apple Pen sehr gut was das betrifft, er kommt einem echten Stift schon sehr nahe! Aber ich verstehe, was du meinst!

Nein

Heyyho janvalperz 👋

Nein, ich kann gar nicht gut malen!
Nicht auf einem Tablet und auch nicht so mit Stift und Papier.

Dafür habe ich einfach gar kein Talent 😂
Alles, was ich male, sieht einfach nur Mist aus ^^

Dafür bin ich mega gut im Tanzen 💃
So hat jeder halt seine Stärken und Schwächen ^^

Bist du gut im Malen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Zählt Computer zu Tablet? Habe deshalb mal ja angehakt. Ich kann die Maus sehr kontrolliert bewegen und damit sehr genau zeichnen. In meiner Grafikdesign-Ausbildung waren viele auch ein wenig eifersüchtig, weil die das nur mit Grafiktabletts konnten, aber nicht mit der Maus

Ja

Würde ich schon behaupten.

Bild zum Beitrag

Ich zeichne digital seit 2019 und traditionell schon über 10 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren
 - (Bilder, Geschenk, Kunst)  - (Bilder, Geschenk, Kunst)
Nein

Weder noch 😬

Ich hasse es zu malen. Ich bin voll schlecht darin. Auch auf meinem iPad kann ich nicht richtig malen

Naja, meine Talente liegen eher woanders