Könnt ihr euch selber ins Auge fassen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 18%
Ich hab keine Augen 16%
Vielleicht 8%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab keine Augen

Augen sind nichts für Boomer.

Logisch, ich fass mich immer selbst ins Auge, z.B morgens wenn ich aufwache und unr mir meine Augen reibe, oder wenn ich mal ein bisschen dreck in den Augen habe 😄. Von jemand anderen könnte ich das wahrscheinlich nicht vorstellen, weil sich das einfach anders anfühlt und du selbst weisst, wo du ins Auge fassen musst, um vllt. ein Sandkorn aus dem Auge zu holen, als wenn du es einem erstmal erklären musst, wo er ins Auge fassen muss.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja, das kann ich.

Nein

Hi,

Nein. Ich tu mir selbst mit Augentropfen schwer. Mir ist das sehr unangenehm.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Für meinen Sport hatte ich Kontaktlinsen. Mit Brille wäre mein Sport nur sehr schlecht gegangen.