Könnt ihr euch es vorstellen 3 Meter zu sein für 24h?

7 Antworten

Hey,

solange es nur für 24 h ist würde ich die Challenge annehmen. Man kann dann neue Erfahrungen sammeln und das ist bestimmt interessant/witzig. Wie ich ins Haus oder in die Schule kommen soll, ist mir noch ein Rätsel, aber das müsste ich dann schauen.

Und du? Würdest du es dir vorstellen können?

SPalette2
Fragesteller

Ja

Bin so schon fast 3 Meter XD

Einfach den ganzen Tag aufm Zimmerboden liegen.

Den Weltrekord von Robert Wadlow für 24 Stunden überholen? Ja, warum nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Solange es nur für 24 h ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.