Könnt ihr dieses outfit mal von 1-10 bewerten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht okay aus, würde aber (falls du es denn jetzt tragen willst) eher was anziehen was deinen Bauch bedeckt.

yOurloveAvocado
Fragesteller

ich mag bauchfrei...

aber danke

Millikade4  08.02.2024, 21:37
@yOurloveAvocado

Ja mag ich auch, ich hab früher aber auch unterschätzt wie schnell man eine nierenentzündung bekommen kann. Pass einfach auf dass dir nicht zu kalt wird :)

Also ich finde, dass du ein wenig zu jung bist um bauchfrei zu tragen, ist natürlich nur meine Meinung. Außerdem ist es immer noch sehr kalt, pass also bitte auf, dass du eine warme Jacke anziehst und die auch ZULÄSST wenn du draußen bist, damit du nicht krank wirst.

Das Outfit an sich finde ich nicht besonders schlecht oder gut, da kommt es mehr auf den Geschmack an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus, 8/10. Wenn du dich damit wohl fühlst, ist ok. Wenn du dir unsicher bist: Kannst ja ausprobieren, besonders jetzt, wo manche Leute sogar mit Verkleidung ins Büro gehen. Perfekte Zeit, um ein neues Outfit zu testen. Mir wäre es im Winter zu kalt und im Sommer zu warm.

Sieht okay aus, kannst du tragen :) mit 14 ist das eben Basic Kleidung - daran ist nichts auszusetzen