koennt ihr den text entziffern?

6 Antworten

Verwenden Probanden jedoch extraorinäre Satzkonstruktionen, Wortgebilde, welche nicht einem umgangssprachlichen Wortschatz entsprechen oder stark prolongierte Buchstabenreihenfolgen, vermögen selbst härtesttrainierte Gehirnhälften nur ansatzweise dementsprechende Botschaften zu entschlüsseln.

smilestar198
Fragesteller

leiwand! danke

Verwenden Probanden jedoch extraorinäre Satzkonstruktionen, Wortgebilde, welche nicht einem umgangssprachlichen Wortschatz entsprechen oder stark prolongierte Buchstabenreihenfolgen, vermögen selbst härtesttrainierte Gehirnhälften nur ansatzweise dementsprechende Botschaften zu entschlüsseln. ;) So lautet der Text richtig ;) :D

Ich würde sagen:

Verwenden Probanden jedoch extraordinäre Satzkonstruktionen, Wortgebilde, welche nicht einem umgangssprachlichen Wortschatz entsprechen oder stark prolongierte B????, vermögen selbst härtesttrainierte Gehirnhälften nur ansatzweise, die entsprechenden Botschaften zu entschlüsseln.

Tut mir leid, habe auch nur sehr wenige Wörter entziffern können, die du bestimmt auch schon wusstest.. aber vielleicht hilft es dir ja doch ein wenig weiter :-D

[ ] [ ] jedoch [ ] [ ], [ ], welche nicht einem [ ] Wortschatz entsprechen ider stark [ mer weiß ich nicht] und die letzten Wörter: zu entschlüsseln.

.... .... jedoch ... ... , ... welche nicht einem ung..sprechlichen Wotschatz entsprechen oder stark .... .... , ,,, selbst ... ... nur .. dementsprechende Botschaften zu entschlüsseln :D