Könnt Ihr ddownload Premium empfehlen?
Ich hatte mich irgendwann mal bei ddownload registriert und heute den Newsletter erhalten [Link durch Support entfernt] und gesehen das auch noch Aktion ist.
Preis / Leistung soll ja echt gut sein, lohnt sich das?
2 Antworten
Auf jeden fall, ddownload kannst du nutzen. Im aktuellen Newsletter steht auch das es in nächster zeit zum Premium Account einen VPN Dienst dazu gibt. Zum ende deiner gebuchten Laufzeit über den Newsletter [Link durch Support entfernt] gibt es nochmal ein paar Gratis Tage oben drauf, außerdem beta zugang zur neueren Webpage von ddownload v2.
Es sind halt ein paar zusätzliche Extras, warum nicht. An sonsten ist das Angebot groß, bald haben auch Telekom-User schnelleren Speed :-)
Ein Stern ist einer zu viel!
Vor 2 Wochen (01.10.) habe ich das "Angebot" von 29,99€ angenommen und bezahlt. Seit dem ist nichts passiert. Mein Account wurde nicht verlängert und egal wo ich hin schreibe, kommen nur automatisierte Antworten. Jetzt wird ein Ticket geöffnet und 2 Stunden später kommt eine Nachricht, dass der "Fall geschlossen" wurde. Auf Nachfragen kommt keine Antwort. Also neuen Fall geöffnet und wieder das gleiche. Trotz mehrfachem zusenden meines Einzahlungsbelegs wurde nichts unternommen. Habe denen dann geschrieben, entweder mein Account wird verlängert, oder ich will mein Geld zurück. Keine Antworten. Ich habe auch schon gelesen, dass DDOWNLOAD kurz vor dem Ende steht. Aber wenn sie von jedem vorher noch 29,99€ kassieren und dann abschalten, ist denen das ja egal! Für mich ist das BETRUG! VORSICHT!
Nachtrag:
Heute ist der 21.10.24 und seit einer Woche kommt noch nicht einmal eine Antwort auf meine Nachrichten. LEUTE! tut euch den Gefallen und sucht euch einen anderen Hoster! Diesen wird es mit Sicherheit nicht mehr lange geben. Sonst hätten sie nicht so eine Schei..-Egal Einstellung. Ihr verliert nur unnötig euer Geld! Androhungen, dass man das überall veröffentlicht und eventuell eine Anzeige erstattet, interessiert diese Bande auch nicht! Also doch nur ABZOCKE!