Können zwei Leute an zwei Orten den gleichen Amazon prime Video Account gleichzeitig nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Können zwei Leute an zwei Orten den gleichen Amazon prime Video Account gleichzeitig nutzen?

Ja. Bis zu drei Streams gleichzeitig gehen, wenn es nicht die selben sind

Und sieht das Person 1 wenn Person 2 es genutzt hatnzw nutzt?

Prinzipiell ja. Mann kann allerdings unterschiedliche Profile anlegen, dann ha jeder seine Playlist.

lueluelue8
Fragesteller

Ok und kann mich Person 1 theoretisch sperren, wenn sie es bemerkt?

bikerfan73  13.11.2022, 09:02
@lueluelue8

Wenn Sie eigner des Accounts ist, ja. Im einfachsten einfach das Passwort ändern und das Gerät von Dir entfernen.

Ja, das geht.