können zähne sich innerhalb von 2 tagen veschieben?

3 Antworten

ich kann den unten genannten Meinungen nicht zustimmen. Zähne, die vorher Multiband hatten (feste Spange) können je nach Situation wackeln wie Lämmerschwänze. Und da reichen 2 Tage durchaus um sich zu verschieben.

Es ist nicht dramatisch- aber verschieben können sie sich denfinitiv.

Keine Angst, in dem kurzen Zeitraum (bis Montag) wird sich nichts großartig verschieben.

Einfach am Montag beim Zahnarzt/Kieferortopäden vorbeischauen.

Übers Wochenende passiert nichts. Montag zum Arzt und gut ist.